3 ss ab wann habt ihr es gespürt??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susi210484 30.05.11 - 09:47 Uhr

guten morgen ihr lieben....
frage steht ja eigentlich schon oben...
bei meiner ersten ss hab ich ihn ca 20 ssw gespürt
zweite ss in der 16 ssw ( mein mann auch von aussen ;-) )
die letzte ss ist jetzt erst 15 wochen her, wann spür ich das dritte wohl????
lg susi

Beitrag von zartbitter2009 30.05.11 - 09:51 Uhr

HI!

1.SS: 21.SSW
2.SS: 16.SSW
3.SS: 17.SSW

;-)

LG

Beitrag von arelien 30.05.11 - 09:56 Uhr

Moin ,

Bei meiner ersten weiss ich es garnicht mehr wirklich..Denke aber es war um die 20ssw.

Bei meinem Junior war es auch um die 20ssw.

In der jetzigen war es um die 15ssw..Aber halt auch nicht so regelmäßig..Regelmäßig so ab der 17ssw

Beitrag von unicorn1984 30.05.11 - 10:10 Uhr

Erste SS: 16 SSW
Zweite SS: einmal minimal in SSW 13 dann 2 Wochen nix und dann immer wieder mal und dritte SS wars genau so :D Meine spürt noch nichts von außen, er muss wahrscheinlich warten bis es richtig hart tritt.

Beitrag von glitzer-glas 30.05.11 - 16:15 Uhr

Hallo,

das ist ja bei jedem unterschiedlich. Bei mir war´s in der

1. SS: 17.SSW (mein Mann 3 Wochen später)
2. SS: 12.SSW (Männe ab der 17.SSW).

LG