Fusspflege - wer geht von Euch?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nancy2705 30.05.11 - 09:49 Uhr

Hallo!

Wer von Euch war schon einmal zur Fusspflege? Ich möchte es gern einmal ausprobieren. Ich pflege meine Füße auch- mit allem was dazu gehört. Jedoch möchte ich gern einmal einen Profi machen lassen.

Wer hat Erfahrungen? Was kostet eine Behandlung?


Nancy

Beitrag von nina1984 30.05.11 - 09:55 Uhr

Kostet ca. 25,-- und ist genial. Ich lass das im Sommer so ca. 4 Mal machen, zwischendurch natürlich mal selbst.

Beitrag von nancy2705 30.05.11 - 09:59 Uhr

Danke, läßt du deine Fussnägel lackieren? Ich finde es schön, mit einem weißen dezenten Streifen. Keine Ahnung wie das genau heißt.

Beitrag von nina1984 30.05.11 - 13:40 Uhr

^French, ja lass ich machen und hält ca 4 Wochen. ABer ohne Gel nur lackieren

Beitrag von gruene-hexe 30.05.11 - 10:28 Uhr

Die Behandlung bei uns kostet 17€ mit Lack. Ich finde es sehr angenehm, wenn andere bei mir Hand anlegen und ich einfach nur die Augen mal zu machen und genießen darf.

Hör dich mal bei Freundinnen um, ob dir jemand empfohlen werden kann :-) Und dann ab hin. Entweder es gefällt einem und man ist zufrieden oder eben nicht. Ist wie mit einem Friseur. Jeder kann schneiden aber nicht überall fühlt man sich gut aufgehoben und wohl :-)

Beitrag von ayshe 30.05.11 - 10:31 Uhr

In der Schwangerschaft war ich zur Fußpflege.
Der Preis lag bei ca. 20 Euro.

Ich fand es echt toll, sehr entspannend, besonders, weil die Dame immer so schön massiert hat :-)

Beitrag von sterni84 30.05.11 - 11:32 Uhr

Hallo!

Ich gehe alle 6 Wochen zur Fußpflege und bezahle 15 Euro! Ich find es klasse - total entspannend, besonders die Fußmassage im Anschluß!

LG Lena

Beitrag von nancy2705 31.05.11 - 09:40 Uhr

Danke, für die netten Antworten. Dann werde ich mir mal einen Termin machen.


Nancy

Beitrag von galadriel1968 01.06.11 - 23:33 Uhr

Hallo,

ich war gestern das erste Mal wieder nach bestimmt 10 Jahren...
Es hat ugt getan!!! Ich werde mir bzw meinen Füßen das regelmäßig gönnen, vor Allem im Sommer weil ich sehr trockene Haut an den Füßen habe.
Ich finde, die Füße haben schon ne Sonderbehandlung verdient, die tragen uns schließlich durchs hanze Leben:-)
Habe 25€ bezahlt

Gruß
Sonja