Kleines Hotel in Norditalien

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von butterfly74 30.05.11 - 09:51 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind im Sommer ein paar Tage bei den Schwiegereltern in Istrien (Kroatien) und wollen auf dem Rückweg nach München noch "alleine" Urlaub machen ;-)

Habt Ihr einen Tipp für ein kleines Hotel mit Pool und Restaurant in dem wir abends mit dem Babyphone sitzen können während der Kleine (8 Monate) hoffentlich schläft?

Wir haben uns die italienische Adria angeschaut aber ich hab dort nur große Hotels gefunden und hab auch keine Lust, wie eine Sardine am Strand zu liegen. Es muß doch auch was Anderes geben..#schmoll

Kinderanimation brauchen wir nicht- das kommt noch früh genug..

Ich wär Euch super dankbar für ein paar Tipps, denn ich finde einfach nix, was preislich noch o.k. ist (unter 1000 € p.P.).

Vielen Dank!

Beitrag von samcat 05.06.11 - 22:12 Uhr

Hallo,wie wär es mit Südtirol ?
Das Klima ist super, absolut kinderfreundlich, tolles Essen und jede Menge Naturfreibäder (freibad Gargazon z.b. kannst ja mal gucken...), Bauernhöfe etc.

LG