Juhu Mädels mein BABYTV von den Twins!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiki2323 30.05.11 - 09:52 Uhr

Ich muss das nun los werden!!!
11.30 Uhr ist wieder die Stunde der Stunde mein Mann und ich dürfen endlich nach langen endlosen 2 1/2 Wochen unsere 2 Mäuse wiedersehen ich bin wieder so aufgeregt und habe gleichzeitig so grosse Angst das was nicht stimmt!!!
Habe letztens schon ein ganz vorsichtiges Outing bekommen ein Junge habe die FÄ hat natürlich auch dazugesagt das sie sich nicht festlegen will und Mäuschen NR 2 wollte sich nicht zeigen aber seit 1 1/2 Wochen spüre ich das Mäuschen was sich nicht zeigen wollt mehr als das andere auch komisch aktivere liegt schon ca 1 cm über dem Bauchnabel also das war vor 2 1/2 Wochen der Stand und Mäuschen NR 1(der Junge) unterm Bauchnabel!!!
Mädels ich bin so aufgeregt und das dauert noch soooo lange bis 11.30 Uhr!!!
Seit ihr auch immer so Hibbelig und Änglich zugleich!!! Könnte gerade so losheulen vor Freude und Angst!!!!
#sorry musste das mal los werden#zitter
Und Sorry fürs ganze #bla#bla

Werde berichten wenn ich wieder da bin #danke fürs zuhören!!!

LG Kiki mit #stern im #herzlich und meinen 2 #ei#ei (#verliebt 18 ssw #verliebt )

Beitrag von mama-mia1 30.05.11 - 10:01 Uhr

Hallo,

ja mir geht es auch immer so ;)

mein nächster Termin ist am 6.6. bin dann in der 26.SSW udn will den 3D US machen lassen udn hoffe natürlich, dass meine Maus sich zeigt!

Ich drücke dir die Daumen udn wünsche ganz viel Spaß udn Glück #klee

GLG

MIA (25.SSW)

Beitrag von unicorn1984 30.05.11 - 10:02 Uhr

hab zwar keine Twins in meinem Bauch aber ich musste ja auch 4 Wochen warten und freu mich um die gleiche Uhrzeit wie du beim FA zu sitzen und hoffentlich nicht zu lang zu warten, hab immer Hebamme und FA Termin gleichzeitig. Hebammen sind dort in der Praxis hoffe so sehr den Herzschlag zu hören und hoffe auf ein Vorsichtiges Outing meine Große war in SSW 16 geschätzer Junge und SSW 21 ein Mädchen aber ich wusste ja das sich der Arzt irrt vom Gefühl her.

Die zweite SS dann bis zur SSW 27 kein Outing.

Beitrag von bella212 30.05.11 - 10:02 Uhr

Hi Kiki,


Ich freue mich so für dich das du heute deine Mäuse wieder sehen darfst. Kann ganz in dich rein fühlen !!!!!

Mir gehts nicht anders ich finde das warten auf den nächsten Termin immer ziemlich schwer!

Ich bin ebenfalls mit Twins ss, aber erst in der 10.SSW, und meine Zeit von der 8.ten Woche bis jetzt waren für mich ziemlich nervenaufreibend, da ich leider seit dem mit Blutung und SB zu kämpfen habe.

Aber da ich ja gesehen hab wie sehr meine 2 Kämpfer gewachsen sind glaub ich ganz feste an sie!!!!

Berichte später wie's war. Und hoffentlich zeigen sich beide.



LG Bea

Beitrag von kiki2323 30.05.11 - 10:08 Uhr

Hatte auch bis zur 11 ssw oder so immer wieder Blutungen und meine 2 haben auch gekämpf und es geschafft obwohl es sehr schlecht zum Anfang aussah aber wie man sieht alles kann nichts muss und meine 2 Wollten wohl bleiben nächste Woche muss ich zur FD da habe ich noch mehr Angst vor!!!

Beitrag von bella212 30.05.11 - 10:14 Uhr

hi Kiki,


wars du dann auch die ganze zeit zuhause????

Oh dann hattest du auch Blutungen!!! Ich dachte echt es ist vorbei, so viel blut an dem abend, schlimmer wie bei der Mens!

Ich hab erst nächsten Di. wieder einen Termin, u. hoffe natürlich das beide wieder gewachsen sind.

Wann ist dein ET? und willst du ne normale geburt oder KS?