Utrogest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacko.c 30.05.11 - 09:53 Uhr

Guten morgen

Hat man von utrogest häufig milchigen unkontrollierten Ausfluss ????

Lg

Beitrag von yc23 30.05.11 - 09:54 Uhr

jip #pro

Beitrag von unicorn1984 30.05.11 - 09:59 Uhr

ja das hat mein Mann immer gehasst beim Sex, aber denke er wäre eher am Boden zerstört wenn mit dem Baby was passiert wäre.

Hab es nach meiner FG immer die ersten 12 Wochen genommen, 2 mal durfte ich schon ein Happy ENd verzeichen.