HalliHalloHallöle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peisinoe 30.05.11 - 09:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte mich eigentlich nur kurz vorstellen in der heimeligen Runde der Schwangeren.
Mein Name ist Melli und ich bin heute 9+4 mit Zwillingen.

Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die eventuell auch Zwillinge bekommen oder bekommen haben, mit der Diagnose monochorisch und monoamniotisch. Und natürlich freu ich mich über alle neuen Kontakte zu Mamas und solche die es werden wollen.

Liebe Grüße aus Bayern.

Melli

Beitrag von kiki2323 30.05.11 - 09:57 Uhr

HalliHalloHallöle zurück!!!
ICh bin heute 17+1 mit Zwillingen habe nicht so eine Diagnose wie du ich habe die Diagnose Prolaktinom im Kopf!!!
Und wie gehts dir mit deinen 2 süssen im Bauch???

Beitrag von jennalein2 30.05.11 - 09:58 Uhr

huhu, bin zwar erst in der 7. woche und bekomme nur einen einling, aber ich sag dir trotzdem mal nett "hallo" :)

grüße zurück aus bayern,
Jenna

Beitrag von peisinoe 30.05.11 - 10:02 Uhr

Na huch, das geht ja fix hier :D

Danke für die liebe Begrüßung.
Also mir und den Krümeln geht es gut. Fühle mich gut, trotz Übelkeit, Müdigkeit und Verdauungsproblemen.
Allerdings ist bei aller Freude auch immer viel Angst dabei.
Je näher der nächste Untersuchungstermin rückt, desto nervöser und paranoider werde ich. :(
Geht es euch da auch so?

Beitrag von jennalein2 30.05.11 - 10:04 Uhr

oh ja, zumal ich im dez. schon eine fehlgeburt hatte und somit sowieso ständig die angst mit mir trage...

btw. wo genau in bayern wohnst du denn??

Beitrag von maja0009 30.05.11 - 10:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Meine Zwillinge werden 14 Monate alt, sind allerdings nicht mono-mono sondern mono-dia, also auch eineiig nur anders #rofl

Alles Gute weiterhin

Lg Maja mit Dominic & Elias, die noch immer schlafen #augen #verliebt #verliebt

Beitrag von bella212 30.05.11 - 10:50 Uhr

hi Melli,

na dann möchte ich mich auch bei dir vorstellen.

ich bin heute 9+1 mit 2eiigen Twins. Diese Diagnose von dir kenn ich gar nicht #kratz was bedeutet das?

LG Bea aus Baden W.

( 9+1 SSW )

Beitrag von peisinoe 30.05.11 - 15:49 Uhr

Also laut meiner FA habe ich zwei kleine Sardinen in einer Büchse :d
Klingt niedlich, ist es aber wohl nicht so ganz.

Meine Krümel teilen sich eine Plazenta sowie auch die Fruchthülle, was dazu führen kann (nicht muss), dass die sich gegenseitig die Versorgung streitig machen.

Aber ich hoffe mal, dass die sich jetzt schon lieb haben und so einen Unsinn gar nicht erst anstellen und brav bleiben und ihre Nähe zum Kuscheln nutzen und zu nix anderem.