ZB-brauche Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zynp89 30.05.11 - 09:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

brauche eure Meinungen zu meinem ZB....
also die Tempi sinkt ja weiter, statt irgendwann mal zu steigen.
Ich messe zum ersten Mal, deshalb weiß ich auch nie wie es bei mir "normalerweise" ist. ich mein 35,7 ist doch wirklich niedrig oder ist das normal...
Könnt ihr mal gucken und sagen obs vlt vor dem Eisprung so sinkt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944387/587538

Danke und LG

Beitrag von wartemama 30.05.11 - 09:59 Uhr

Ich denke, Dein ES macht sich bereit zum Springen - daß Du vorsichtshalber schon mal Bienchen setzen solltest, muß ich ja scheinbar nicht erwähnen. ;-)

LG wartemama

Beitrag von zynp89 30.05.11 - 10:02 Uhr

:-) ja die Bienchen haben wir schon sicherheitshalber gesetzt. Mich hat es nur gewundert, dass meine Temperatur so gesunken ist, aber anscheinend ist es vor dem Eisprung so...
Danke...