Auch wieder vorsichtig Hallo sage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juju0980 30.05.11 - 09:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach MA mit AS am 11.02.2011 habe ich am Samstag früh wieder positiv getestet #verliebt

Und ich darf heute mittag gleich um 14 Uhr zu meinem FA kommen - auch wenn sie mich schon vorgewarnt hat, dass man evtl. noch nichts sieht...

Nun versuche ich einfach diesmal ganz zuversichtlich zu sein, dass alles gut geht.

Beitrag von kruemel2310 30.05.11 - 10:01 Uhr

Hallo!

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt und gut geht! #klee #klee

Bleib zuversichtlich!!

Grüße!!

Beitrag von cappuccino. 30.05.11 - 10:05 Uhr

Positiv denken und alles alles Liebe!