Heute kommt der MDK

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von 3erclan 30.05.11 - 10:00 Uhr

Hallo

ab 11 Uhr kommt der MDK ich bin schon so nervös.Mein kleiner ist genauso nervös tigert nur rum in der Wohnung.Die große kommt früher von der Schule nachhause.

Bitte drückt mir die Daumen

lg

Beitrag von skbochum 30.05.11 - 10:28 Uhr

*beidedaumenfestgedrückthalt*#pro#pro

Ich wünsch euch, dass alles so läuft wie ihr es braucht!!!
#liebdrueck

Beitrag von 3erclan 30.05.11 - 10:50 Uhr

danke !!!!!!!!!!!!

ich bin total nervös hoffe das ist normal.

Beitrag von skbochum 30.05.11 - 11:20 Uhr

Ich glaube das ist normal.
Ich war auch total nervös #schwitz#zitter

Beitrag von 3erclan 30.05.11 - 14:17 Uhr

Hii

ich habe es geschafft sie war ganz nett konnte mich total verstehen.
Gutachtet fast nur autistische Kinder und gab mir den Rat ihn weiter testen zu lassen.
Sie war selber lange Alleinerziehend mit einem Frühchen.

lg