Test heute negativ, Mens nicht in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.m 30.05.11 - 10:02 Uhr

Hallo ihr lieben
Zuerst einmal #tasse und #torte
Ich warte seit Samstag auf meine Pest, habe jedoch keine Anzeichen, dass diese kommt. Hab immer bauchschmerzen und tierische kopfschmerzen wenn die Mens eintrudelt.
Seit einigen Tagen ist mir leicht übel und meine Brüste Schmerzen. Hatte letztes Jahr eine fg in der 11 Woche und meine Brüste schmerzten auch. Was meint ihr, wann soll ich nochmals testen?
Heute morgen war Test negativ, hababer immer Zyklus von30 Tagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/598608/589775

Liebe grüsse

Beitrag von 4ngie 30.05.11 - 10:05 Uhr

Was für einen Test hast du denn gemacht ?

Ich kann dazu nur sagen das meiner tochter damals alle negativ waren und am ende hat sich herraus gestellt das ich bereits in der 7 woche war, das mag vllt nicht so oft vorkommen aber möglich isses :)


LG

Beitrag von b.m 30.05.11 - 10:07 Uhr

Hab mit clearblue getestet, jedoch negativ. Warte sicher noch 2 Tage und wage dann noch Mals einen

Beitrag von sweet-devil90 30.05.11 - 10:06 Uhr

hmm komisch, dabei sieht deine Kurve soo super aus...

Beitrag von b.m 30.05.11 - 10:10 Uhr

Das finde ich eben auch. Hast du auch ein zb? Wie weit bist du?
Ich hoffe, Test in 2 Tagen wird positiv und hoffe, es klappt