Bauch fühlt sich hart und voll an - komisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 30.05.11 - 10:04 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
heute fühle ich mich irgendwie ganz komisch. Mein Bauch fühlt sich hart und voll an, obwohl ich noch nix gegessen habe. Und schwanger fühle ich mich heute auch net.

Hm, was haltet ihr davon?

#herzlich eure cappuccino.

Beitrag von nikon3000 30.05.11 - 10:50 Uhr

ich hatte in der 20 SSW mal Übungswehen. Ich weiß allerdings nicht, ob man die in der 16. SSW auch schon kriegt??

Mein Bauch war da hart u hat sich gekrampft. Das gefühl schwanegr zu sein kommt u geht bei mir eh immer mal wieder..

Beitrag von jobina 30.05.11 - 11:39 Uhr

Könnten schon Übrungswehen sein. Hab ich auch, auch schon seit der 13/14. SSW... obs normal ist weiß ich nicht!
Am besten mal den Doc beim nächsten Termin drauf ansprechen!!!