Kommt eine Mama aus dem 511er PLZ-Bereich?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnecke224 30.05.11 - 10:05 Uhr

Guten Morgen liebe Mamas,

die Frage steht ja schon oben :-)
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Dann könnte man sich ja zum gemeinsamen Spazieren gehen verabreden :-)

Liebe Grüße
Franka

Beitrag von jiny84 30.05.11 - 12:15 Uhr

#winke

Ich komme aus dem Bereich 51647, wo ist denn 511..??

Beitrag von schnecke224 30.05.11 - 14:29 Uhr

Ich komme aus 51145, das gehört zu Köln-porz ;-) und welcher Stadtteil ist es bei dir? :-) ich wohne noch nicht sooo lang in Köln

Lg

Beitrag von hiska80 30.05.11 - 14:31 Uhr

#winke

Hallo,

ich komme aus 51702. Wo ist den 511.. ?

Vielleicht liegt es ja nicht zuweit auseinander und man kann sich mal treffen.

GLG Hiska

Beitrag von schnecke224 30.05.11 - 14:42 Uhr

Huhu,

51145 ist Köln-Porz :-) Da wohnen wir :-)

Welcher Stadtteil ist es bei dir? Würde mich freuen, wenn es nicht so weit ist ;-)

LG Franka

Beitrag von hiska80 01.06.11 - 13:38 Uhr

Hallo Franka,

sorry fürs späte Antworten, hatte gestern keine Zeit mehr.

Ich wohne in Bergneustadt ca. 50 km bis Köln,
schade das es doch etwas weiter weg ist.

Drücke Dir aber die Daumen das du noch jemand findest.



GLG Hiska