@Augusties-Neues Bauchbild OMG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuffimama 30.05.11 - 10:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Bauchumfang liegt jetzt bei 106 #schock und 15 kg hab ich mehr auf der Hüfte. Aber an der Sache gibt es auch was Positives: Es ist nur Bauch!!!!! Bei meiner Tochter war ich ringsum breit, diesmal sieht man von hinten nix und Seite NUR BAUCH, Wahnsinn!!!!!!

Wie gehts euch so? Macht euch das Wetter auch so zu schaffen? Es gibt Tage da komm ich gar net hoch, weil es nur dreht #zitter.

Liebe Grüße #winke
Nicole mit Paula(7) und Floh(30+0)

Beitrag von nisi1982 30.05.11 - 10:18 Uhr

Ich bin seit gestern erst in der 28. SSW und mein Bauchumfang liegt jetzt bei 102 cm und ich hab 10 kg zugenommen... #aerger

Ich hab an Po und Oberschenkeln definitiv ordentlich zugelegt, aber mein Bauch geht auch nur nach vorne!!! Gestern hab ich ihn mir leider etwas in der Mittagssonne verbrannt..., ansonsten komme ich mit den warmen Temperaturen aber super klar! Halte mich aber auch viel im Schatten auf und trinke trinke trinke. :-)

Liebe Grüße
nisi

Beitrag von maerzmama 30.05.11 - 10:56 Uhr

Juhuuuuu #winke


Ich bin seit gestern in der 31ssw
wie mein Bauchumfang liegt hab ich keine ahnung #gruebel
Aber bei mir geht auch nur der Bauch nach
vorne und zugenommen hab ich wenns hoch kommt 2kg

Mit der Sonne komm ich auch gut klar aber ich hab
tage da könnt ich nur trinken und dann soo eiiiiiskalte sachen
und keine warmen sachen essen =)




Lg März 31ssw #verliebt

Beitrag von pyttiplatsch 30.05.11 - 11:02 Uhr

Hab auch ein Bauchbild in der VK.
BU ist 123cm und bis jetzt +4kg.

Ich trage seid 2 Tagen Kompressionsstrümpfe, damit sich das Wasser nicht mehr so in meinen Waden breit macht. Hoffentlich klappt es. Die letzten Tage hatte ich nicht so viel Wasser, aber heute ist schon recht warm, mal schauen.
Gestern Abend hat mein Kreislauf auch etwas schlapp gemacht. Niedriger Blutdruck aber hoher Puls. Sonst ist nur mein Puls zu hoch, teilweise einfach mal so auf 140...

LG Sarah

Beitrag von corinna1988 30.05.11 - 11:11 Uhr

Hallo, na Mensch das hast du ja noch einen kleinen Bauch:-p Ich liege bei 131 cm Umfang (bin aber auch mollig)#schock, zugenommen habe ich zu meinen Gunsten erst 4 Kilo. Aber leider macht sich das Wasser bemerkbar in den Füßen. Das ist Wahnsinn. Mal schauen wieviel in den 2 Wochen wieder drauf gekommen ist.#zitter

Ansonsten ist echt seh anstrengend, keine Ahnung wie ich die 8 Wochen noch überstehen soll. ich bin laufend aus der Puste, versuche mich mit viel spazieren gehen fit zu halten. Garnicht so einfach!

Aber den Rest schaffen wir auch noch!!!

lg Corinna mit ML 2 Jahre und Jasper ? inside 31. SSW

Beitrag von mami0607 30.05.11 - 12:13 Uhr

Bis zur letzten Vorsorge waren es nur 2 Kilo mehr, dann 4 Wochen später waren es dann 4 Kilo auf einmal. Bin mal gespannt wie es am Mittwoch aus suieht mit dem Gewicht, habe aber auch mit Wasser zu kämpfen. Umfang messe ich nicht, da ich von Haus aus gut bestückt bin. Aber mein hintern hat ordentlich zugelegt, ich hasse schaufenster wo man sich drinne spiegeln kann. Aber man weiss ja wofür und was man als Belohnung erhält. 10 Wochen noch und ich hoffe die gehen ohne weitere Probleme über die Bühne und wir haben eine schöne Geburt. Mein Bauch hat sich bereits gesenkt. wie sieht es da bei euch aus?


mami0607 29 ssw

Beitrag von corinna1988 01.06.11 - 12:05 Uhr

Also ich habe Glück und habe in den 2 Wochen nichts zugenommen, sonst waren es immer so 2 Kilo. Leider geht die sS ab jetzt nicht gerade positiv in die Endrunde. Ich habe wenig Fruchtwasser und mein Ph-Wert ist schlecht bzw. ich habe viele Bakterien. Die behandel ich jetzt mit Tabletten, da es ja auch zu einer Frühgeburt führen kann. Wegen dem Fruchtwasser das muss kontrolliert werden, hoffe er macht wenigstens noch bis zur 37. SSW. Ich habe echt Angst, vor allem weil mein Großer Anfang Juli auch noch operiert werden muss. Oh, oh...

Beitrag von kelasa1 30.05.11 - 12:11 Uhr

Ich könnte nur schlafen...:-(

MeinRücken macht mich WAHNSINNIG!!!!!!!Heut nacht war ganz schlimm...

Ich weiß nicht,wie ich liegen soll etc...

Aber wir haben ja nicht mehr lange...hab übrigens auch ein neues Bauchbild drin!

Du hast einen süßen Bauch!:-)


lg

Beitrag von nuffimama 30.05.11 - 19:51 Uhr

Ich find das Bauchbild total schön und bin auch ein bissl neidig ;-)
Mag meinen nur angezogen zeigen, hab so ne blöde "Bauchspeckfalte" von meiner damaligen Turboabnahme :-(

Liebe Grüße #winke