Frage an Mädels mit PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddy182 30.05.11 - 10:15 Uhr

hey meine lieben!

eine kurze frage: wieviele tage vor mens gehts bei euch mit pms los und welche beschwerden habt ihr so?

bei mir geht 4-5 tage vorher los mit stimmungsschwankungen, brustschmerzen und ULziehen.

ich frage weil es diesmal schon eher angefangen hat (bin jetzt NMT-8 oder anders ausgerückt ES+8) und ich wissen möchte ob das öfter vorkommt, dass die pms mal früher mal später los geht :-)

freue mich auf eure antworten!

liebste grüße
naddy #blume

Beitrag von dajala2010 30.05.11 - 10:20 Uhr

Hallo Naddy, also ich habe immer schon während meinem ES ziehen im U leib und Brüste tuhen weh ect..
Und das geht dann so bis meine Mens da ist danach habe ich dann nichts mehr.
Also ich denke das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist :-(

LG Dani

Beitrag von naddy182 30.05.11 - 10:23 Uhr

oh mann...dei ganze 2te zyklushälfte pms...du bist nicht zu beneiden :-(

ist es bei dir schon mal vorgekommen, dass es mal anders war als du gerade erzählt hast?

lg naddy

Beitrag von dajala2010 30.05.11 - 10:26 Uhr

Naj adazu kann ich noch nicht so viel sagen habe es seit ich im Februar meine Pille abgesetzt habe. Bis jetzt wird es von Zyklus zu Zyklus immer schlimmer zumindest mit meinen Brüsten aber meine Frauenärztin sagt es sei alles in ordnung und ich soll mich nicht verrückt machen. Aber immer diese SS anzeichen ich dreh noch durch das macht einen richtig Hibbelig :-)

Beitrag von gypsi1978 30.05.11 - 10:25 Uhr

genauso siehts bei mir auch aus. Nach ES fangen die Beschwerden an....Stimmungsschwankungen selber bekomme ich immer so 4, 5 Tage vor der Mens....halten aber gott sei dank nur ca. 2 Tage an....dann lässt es wieder nach.....

UZ und BS hab ich schon nach ES fast durchgehend bis zur Mens

#winke

Beitrag von naddy182 30.05.11 - 10:28 Uhr

wow...oh mann...

ich drücke euch die daumen, dass es bald mal wenigstens für 9 monate aufhört ;-)

liebste grüße