Alltag ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fliederbluete 30.05.11 - 10:16 Uhr

- Clubwerbung - #herzlich #winke #sonne

In der Schwangerschaft ist alles anders und man beobachtet den Alltag viel genauer ...
Gefühle spielen Achterbahn, Müdigkeit, Freude, Sorgen, Vergesslichkeit wechseln ab ... wo bleibt dann da der "normale" Alltag
dieser "neue" Alltag wird genauer wahrgenommen und vielleicht macht man sich auch mehr Gedanken über die Zukunft

Vielleicht ist dann der folgende Club etwas für euch, für uns:

der Club wo ich Gasteberin bin heißt: - Alltag mit und ohne Gott -

Über den Club: "In diesem öffentlichen Club soll Raum sein für alles, was zu unserem Alltag mit Gott gehört und ebenso was zu einem Alltag ohne Gott gehört.
Es ist also ein Club in dem sich Glaubende und Nichtglaubende treffen und austauschen können. Ich verstehe den Club nicht als christlich-missionarisch, (auch nicht atheistisch) jedoch als Ort wo man klar zu seiner Glaubens/Lebens-Überzeugung - eben auch im Alltag - steht.
Wie in jedem Club ist ein freundlicher Umgangston selbstverständlich. ..."

Wer Lust hat schaut einfach mal vorbei
http://www.urbia.de/club/-+Alltag+mit+und+ohne+Gott+-

eine gute Schwangerschaft und gute Geburt wünscht euch mit
LG fliederbluete