Schmerzen in den Beinen,was wird beim FA gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 30.05.11 - 10:19 Uhr

Ich habe seit 5 Tagen Schmerzen in den Beinen (keine Ahnung ob Wasser oder Venen#gruebel)

Habe auch schon tagsüber Kompressionsstrümpfe an aber besser wirds nicht wirklich:-(

Habe deshalb heute beim FA angerufen und die Arzthelferin meinte ich solle auf jeden Fall kommen#zitter
Hab für morgen nen Termin.

Was wird denn dann gemacht?
Habe irgendwie richtig Schiss,#zitter
Hatte in keiner SS je Wasser oder sonstige Probleme.

Jeanny0409 35.SSW

Beitrag von sammy0508 30.05.11 - 10:24 Uhr

bruachst keine angst haben, er guckt sich deine beine an und nimmt dir blut ab um auf ödeme zu untersuchen. die können nämlich ein anzeichen auf gestose sein. also keine angst!!!!

Beitrag von jeanny0409 30.05.11 - 10:58 Uhr

Danke#blume
Ich habe nur total Angst vorm KH und hoffe nur das er alles in der Praxis untersuchen kann#schwitz