Ovaria Einnahme und kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -harmony- 30.05.11 - 10:23 Uhr

Hallo,

sorry. hab da noch eine Frage.

Nehme jetzt im 2. ZK Ovaria bis ES und ab ES Bryo. Wie verhält sich die Einnahme von Ovaria, wenn man keinen ES hatte?

Hat jemand Erfahrung damit???

Habe mir vorsorglich einen FA-Termin geben lassen, um nachzuschauen, ob ein ES stattgefunden hat oder nicht!


LG

Nici

Beitrag von gwen123 30.05.11 - 18:16 Uhr

Hi.

Ich hatte, jetzt auch im 2. Ovaria Zyklus, jedes Mal einen ES. Diesen Monat sogar 5 Tage früher als sonst.