Ich glaube ich kann diesen Monat abschreiben :o(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bowh 30.05.11 - 10:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit, meine schöne Kurve geht sprichwörtlich, den Bach runter.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/587346

Und dabei habe ich doch so gehofft, ich habe eben sogar einen Storch gesehen, er landete nicht mal 10 Meter neben mir auf dem Feld und stolzierte da lang.

Und das ist jetzt kein Witz: Bei ALLEN Schwangerschaften habe ich kurz bevor ich wusste das ich schwanger bin, einen Storch gesehen. Bei meiner Tochter war es 1 Tag bevor mir die Frauenärztin sagte ich bin schwanger. Ìch soll heute um 13 Uhr bei meiner FÄ anrufen (die Schwester wollte/darf mir nichts sagen am Telefon), die haben am Freitag Blut abgenommen, aber selbst dann kann ja kein Ergebnis da sein. :-)

LG bowh mit Ben (der am Donnerstag 5 wird #schwitz) und Zoé Alexis (14 Monate) und 4 #stern im #herzlich

Beitrag von schmetterling33 30.05.11 - 10:27 Uhr

Hallöchen Bowh,

Kopf hoch. Das war sicherlich ein gutes Omen.
Ist doch noch recht früh. Und ein Absacker kurz nach dem ES ist doch
normal. Die steigt sicherlich wieder an.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag von bowh 30.05.11 - 10:32 Uhr

Ich danke Dir #liebdrueck

Ich dachte auch erst ich sehe nicht richtig. :-) Ich werde nachher ja erfahren, ob meine FÄ irgendwas neues für mich hat. :-) Aber ein Wert beim B-HCG dürfte ja eigentlich nicht vorhanden sein. Da ich ja da grade erst bei ES+1 war. #rofl