Heute FD...hab ganz komisches Gefühl!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole_323 30.05.11 - 10:30 Uhr

Hallo,

bin so aufgeregt, wir haben heute FD und ich hab irgendwie Angst dass was nicht stimmen könnte. Ich habe zwei gesunde Jungs und komischerweise hatte ich da nie soooo ein komisches Gefühl das was nicht stimmen könnte #zitter diesesmal ist alles anders :-(!! Muss dazu sagen, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, und deshalb diese Angst auch begründet ist.....bei meinen Jungs hatte ich diese Fehlfunktion noch nicht!!! Auf der einen Seite freue ich mich auch das kleine zu sehen:-D...bin auch gespannt, ob Junge oder Mädel! Beim letzten Termin (19+3) hat sie gesagt, es wird ein Mädel (aaaber so ein schniedel kann sich auch bekannterweise verstecken#rofl). Was denkt ihr? Naja versuch die letzten Stunden vor dem Termin locker zu bleiben#schwitz......

Lg Nicole mit 2 Prinzen+ #baby

Beitrag von sizima 30.05.11 - 10:39 Uhr

liebe nicole, ich wünsche dir ganz viel glück und versuche locker zu bleiben,,immer positiv denken,,das ist alles gut...