Dieses Warten -.-*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 30.05.11 - 10:31 Uhr

Ach menoooo hab einfach garkeine gedult mehr :( #zitter
hab noch 3 tage bis zum NMT und das macht mich fast wahnisinnig!!!!!!!!!!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHH#schock
wem geht es auch so????


Sorry für mein #bla
#sorry fürs silopo
LG Jayda

Beitrag von bowh 30.05.11 - 10:34 Uhr

Hallo, :-)

wenn ich solch ein ZB wie du hätte, hätte ich längst getestet. Das sieht doch SUUUPPPER aus. :-)


Kopf hoch, ich denke du verteilst bestimmt bald Viren. #liebdrueck

Beitrag von jayda26 30.05.11 - 10:36 Uhr

uiiii #freu
das freut mich zu hören:D
ich hoffe es ist so ... würde ja endlich mal zeit werden #rofl
Hab aber angst jetzt shon zu testen ...#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von bowh 30.05.11 - 10:45 Uhr

Ich habe ein paar "billig" Tests hier, daher stört es mich nicht diese zu verbrauchen. #rofl Da weine ich keine Träne nach. Na dann warte noch 1 oder 2 Tage und dann kannste ja testen.

Bei meiner Tochter war der HCG-Wert einen Tag vor dem NMT bei 181!! Und man sagt ja das er sich täglich verdoppelt. Daher teste ich schon 4 oder 5 Tage vor dem NMT.

Beitrag von angela1979 30.05.11 - 10:34 Uhr

ich hab noch 4 tage!

und mir gehts nicht anders! #zitter

Beitrag von jayda26 30.05.11 - 10:39 Uhr

ja echt schlimm
ich wünsch dir ganz viel glück dases geschnangelt hat

LG jayda

Beitrag von angela1979 30.05.11 - 10:42 Uhr

dafür drück ich dir die daumen! #klee

vielleicht wird das ja unser monat!

Beitrag von jayda26 30.05.11 - 16:51 Uhr

wollen wirs mal ganz doll hoffen :)

Beitrag von anni1612 30.05.11 - 10:38 Uhr

#winke Hllöchen!!#winke
ich hibbel auch so vor mich hin, obwohl die wahrscheinlichkeit, dass es diesmal geklappt hat sehr gering ist.#schmoll
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!!!

LG Anni#klee

Beitrag von --sonnenschein-- 30.05.11 - 10:43 Uhr


Super ZB, wann testest du?

Ich hab am Mi NMT & bin auch schon ganz #zitter.

Ich hoffe echt, dass die Mens fern bleibt.

Aber ich hab schon das typische Mensgrummeln! #schmoll

Mein ZB is in meiner VK, was meinst du?

glg #sonneschein

Beitrag von bowh 30.05.11 - 11:03 Uhr

#winke Dein ZB sieht ja super aus. Dein Bienenschwarm ist ja ordentlich vertreten :-). Ich an Deiner Stelle hätte bestimmt schon getestet :-D.

Ich drücke Dir die Daumen.

Beitrag von --sonnenschein-- 30.05.11 - 11:08 Uhr


#danke, mal schaun wie lange ichs noch aushalte!

Ich bin mir unsicher, ob der ES nicht erst an ZT 33 war!

glg #sonneschein

Beitrag von bowh 30.05.11 - 11:24 Uhr

Wenn der ES an ZT 33 gewesen ist, dann sitzen die Bienchen ja trotzdem super. Dann wärst du heute bei ES+9. Also könntest du noch 2 Tage warten und dann testen. Egal wie weit du dann bist, aber ich denke ein Ergebnis "könnte" dann schon kommen.

Beitrag von --sonnenschein-- 30.05.11 - 13:53 Uhr


#danke, ich werd am Do testen, falls die Mens fern bleibt.

Drück mir die #pro!

glg #sonneschein

Beitrag von annett-71 30.05.11 - 10:53 Uhr

hallo

ich bin auch wieder am Hippeln hab zwar noch 9 Tage.

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/587171

Beitrag von roxy83 30.05.11 - 11:07 Uhr

Habe noch ne Woche und ich bin jetzt schon ganz hibbelig. :-(