Was machen bei Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sizima 30.05.11 - 10:37 Uhr

Hallo
habe eine frage, bin jetzt in der 9 woche schwanger und habe immernoch
so arge schmerzen mit meinen brustwarzen, die sind so mega empfindlich das kleinste berührung weh tut,,
hat mir vielleicht jemand einen tipp wie ich sie bischen abhärten kann oder kommt das wieder von alleine?

Beitrag von feuerengel26 30.05.11 - 10:39 Uhr

hallo!!!

ich hatte das am anfang auch ind habe meine hebamme gefragt die sagt du kannst warm kalte duschen machen oder mit einer weichen zahnbürste leicht drüber gehen ich habe es mit der zahbürste ausprobiert und mir hat das geholfen wenn du willst versuch es doch einfach mal!!!


lg feuerengel26 26ssw

Beitrag von sizima 30.05.11 - 10:42 Uhr

oh das mit der zahnbürste probier ich aus,, die wechselduschen habe ich schon probiert das tut mir genauso weh

danke für den tipp

Beitrag von feuerengel26 30.05.11 - 10:47 Uhr

;-)nichts zu danken am besten machst du das wenn du unter der dusche bist!!!