vergleichsdaten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hanna84 30.05.11 - 10:41 Uhr

halli hallo hatte vor 3 jahren eine frühgeburt wegen plazentainzufizents das heist das kind wurde unterversorgt und wo in der 34 ssw nur 1390 und war nur 39 groß deshalb bin ich ein wenig ängslich und wüßte von euch mal eure daten und ob meine daten bei der schwangerschaft jetzt in ordnung sind bin jetzt in der 20+6 ssw

und
BPD: 5.1
FOD/KU:6.3
ATD:4.6
APD/AU:15.3
FL/HL:3.5

Beitrag von muttidiezweite 30.05.11 - 11:00 Uhr

schau mal hier vielleit findest du was kenn mich leider mit den daten nicht aus

http://www.sonoace.de/zeitleiste_schwangerschaft.aspx

lg