ES+4 und mir is sooo schlecht :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 30.05.11 - 10:45 Uhr

Hallo Mädels,

ich muss jetzt auch mal bisschen jammern. Ich hatte am Freitag ES und mir ist seit gestern so unglaublich übel. Ich weiß eher unwahrscheinlich das es Anzeichen sind aber was da los :-( ? Sonst ist alles normal außer eben das ich ziemlich Appetit habe und mir so schlecht ist.

Es ist doch echt zum heulen :-( immer ist irgendwas anderes. Wie gehts euch denn ???

Liebe Grüße

Diana :-)

Beitrag von annett-71 30.05.11 - 10:50 Uhr

Hallo

mir gehts genau so.immer was anderes jeden ÜZ.
Aber seit meinem ÜZ4 habe ich 2Tage nach dem ES so empf. BW kontakt schmerzen und auf den Dingern kann ich mich nur selben legen das tut weh. Das ganze geht bis ca. 1 woche vor den mens.

das muß doch nun endlich mal wieder klappen seit meiner Fg im Dez.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/587171

Beitrag von bhiala 30.05.11 - 10:52 Uhr

Oh man du Arme. Ich hab das normal nie. Habe auch diesen Monat keine Tempi gemessen oder so nachdem ich mich letzten Monat so verrückt gemacht habe. Ich hab mir gedacht einfach durch und mal sehen was passiert *g* .

Ich hatte auch 2 Fg´s die letzte im letzten Jahr im April 10. Woche. Dann haben wir Pause gemacht und nun sind wir seit Feb. wieder am üben. Irgendwie habe ich total Panik das es nun nicht mehr klappt oder eben das selbe wieder passiert. Aber ich bekomme sobald ich pos. teste Utrogest und hoffe das dann alles gut wird. hrhr ....