mädels mein putzwahn bricht aus :p julimamas und andere :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 30.05.11 - 10:48 Uhr

moin mädels.

so jetzt hab ich mal knappe 4 std den besen geschwungen *lach*
mein putzwahn bricht jetzt voll aus. problem ich will kinderzimmer entlich einrichten, kann ich aber nicht, haben immer noch keine wohnung gefunden, keiner will uns #schmoll

alles ist sauber, wäsche muss leider meine mama waschen, weil das alles noch bei ihr steht, und wir langsam damit anfangen müssen.

aber wenigstens ist hier auch sauber *grins*
habs die letzten paar tage bisschen schleifen lassen *hust*

und wie gehts euch so die nicht mehr so lange haben? ist bei euch auch schon der putzwahn ausgebrochen ? ^^

schönen sonnigen tag euch noch. #wink

Beitrag von vincensa 30.05.11 - 10:55 Uhr

bei mir ist der Putzwahn schon länger ausgebrochen
aber ich habs auch schon gestoppt damit ich bisschen Ruhe noch habe bevor die Geburt beginnt

Mein ET ist am Freitag

LG Vinny mit #baby Boy 40 SSW

Beitrag von into98 30.05.11 - 11:11 Uhr

Ich hatte meinen Putzwahn schon vor ca 2 Wochen, war echt schlimm. Wie meine Vorrednerin schon sagte, auch ich lass es jetzt langsamn angehen, weil ich merke, das ich ziemlich schnell kaputt bin. werde die letzten Wochen alles in ruhe angehen und nur das machen was ich kann und will....


Alles Gute, gruß Into98#sonne ET am 16.06.2011

Beitrag von das-urbilinchen 30.05.11 - 11:12 Uhr

Huhu...

hach ich würd so gern putzen und und und,aber ich darf nicht!Liege seit dem 16.04 flach wegen Vorwehen...
Und mein Mann hat so eine völlig andere Vorstellung von Ordnung als ich *seufz*
Haben n das gleiche Problem,suchen auch eine Wohnung aber finden nix...mit 2 Katzen auch nicht soooo leicht...
Naja,haben aber noch Zeit,wollen erst im Oktober umziehen.

Geniesst die Sonne#winke#winke#winke#winke

Beitrag von erbse2011 30.05.11 - 11:42 Uhr

bei euch ist ja noch okay. oktober :D aber bei uns muss das alles bis anfang juli notfalls mitte juli sein.
aber irgentwie will keiner uns O.o begründung meistens immer, wir sind noch so jung und hätten keine erfahrung von alleine wohnen und beide verdienen echt nicht schlecht, aber immer diese aussagen von wegen zu jung zum alleine wohnen O.o
die waren doch auch alle mal jung >.< das stinkt mich schon voll an.

6 kurze wochen noch :/ ob das noch hinhaut. naja ich weis nicht ich seh mich schon nach der geburt bei meinen eltern wohnen (weil hier will ich nicht bleiben weil die schwiegermutter schon ausrastet wenn ich mit mein freund mal kurz streite, dann will ich nicht wissen wie die abgeht wenn das kind schreit) ....
aber naja vllt haben wir ja noch glück aufn letzten drücker.