Orakeln hab nochmals eine Frage.... WICHTIG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sony08 30.05.11 - 10:48 Uhr

Nochmals ich wegen Orakeln. Es ist das erste mal, dass ich das mache.
Also zu meiner Frage. Welcher Strich muss den deutlich sein? der linke oder der rechte? und müssen 2 striche zusehen sein?

Sorry die blöden Fragen.
Bin euch aber für antworten sehr dankbar...


lg

Beitrag von annett-71 30.05.11 - 10:54 Uhr


schau mal hier nach.Viel Glück


http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml