Was hattet ihr für Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von --sonnenschein-- 30.05.11 - 10:55 Uhr

#winke

Huhu ihr Glücklichen,

ich komm mal kurz vom KiWu Forum zu euch rüber.

Frage steht ja schon oben.

Ich bin kurz vor NMT & hab wieder mal das typische Mensgrummeln

im Unterleib. Deshalb bin ich heut ein bisschen traurig! #schmoll

Hattet ihr das evtl. auch & durftet dann doch positiv testen?

Ach ja mein ZB is in meiner Vk, wens interessiert.

#danke schon mal im vorraus & eine schöne Restkugelzeit euch allen!

glg #sonneschein

Beitrag von jeyelle 30.05.11 - 10:57 Uhr

also mein erstes Anzeichen war das ausbleiben der Mens!
Ich hatte ganz normal mein PMS

LG Jey

Beitrag von sunflower79 30.05.11 - 11:01 Uhr

Hallo,

ich hatte auch ganz normal mein PMS, und auch Mensziehen.

lg sun

Beitrag von claude2010 30.05.11 - 11:02 Uhr

Ich hatte auch ganz normale Mensanzeichen.Ziehen in den Brüsten, n haufen Pickel. Alles wie immer gewesen.
Drück dir die Daumen#klee

Beitrag von beanie-86 30.05.11 - 11:04 Uhr

Hallo Sonnenschein! #winke

Ich hatte war stinksauer, weil ich 'wusste' dass die Mens kommt. Hat sich haargenauso angefühlt, nur stärker, und dann kam die Mens nicht. Ich dachte sie verschiebt sich und kommt dafür richtig heftig. So hat es sich angefühlt.

Ich drück dir alle Daumen die ich habe dass du auch das Glück hast dann einen positiven Test in der Hand zu halten.

Meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/577029

Und die Bilder von den Tests sind auch in meiner VK.

#winke

Beanie mit #ei 10+5

Beitrag von --sonnenschein-- 30.05.11 - 11:11 Uhr


#danke das is ganz lieb von euch, das baut mich wieder auf!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche & eine

unbeschwerte Restkugelzeit!

glg #sonneschein

Beitrag von dlaska 30.05.11 - 11:18 Uhr

Guten Morgen ;-)

Meine ersten Anzeichen waren, Mensschmerzen, aber nur immer paar Minuten und ca 4-5 mal am Tag und meine Brüste sind viel Größer geworden!
Das mit den Mensschmerzen hatte ich die Zyklen davor nie, deshalb wusste ich schnell, das es evtl. geklappt haben könnte! Habe dann auch vor NMT positiv getestet ;-)

LG Micha + #ei im Bauch

Beitrag von mullemaus1981 30.05.11 - 12:04 Uhr

hi

Also bei mir war es so..... alles war ganz normal aber dann ging es bei mir los ich hatte sonst immer das meine Brustwarzen weh taten aber jetzt war es so das meine Brüste voll weh taten ... und ich hatte unterleibschmerzen als wenn sie jeden Moment kommen würden und ein druck auf dem Steißbein ... und das drei tage von NMT :) sie hätten am 18.5 kommen sollen und ich habe am 22.5 den test gemacht und der war sofort positiv :)

also nie die hoffnung aufgeben

LG jenny

Beitrag von --sonnenschein-- 30.05.11 - 13:49 Uhr


#danke für eure Antworten, ihr seid echt lieb! #liebdrueck

Euch wünsche ich weiterhin alles Gute!

glg #sonneschein