ideen für lose zum junggesellenabschied gesucht???

Hallöchen...

wir brauchen noch ideen für den j-abschied meiner schwester...wir verkaufen lose auf denen aufgaben stehen...

aber uns fällt nicht wirklich viel ein...

könnt ihr mir weiterhelfen??

daaaaaaaaaanke

1

wir haben damals mit aufgabe und einlösungen die lose geschrieben, unter denen gab es einen 1, 2, und 3 preis,, der erste preis war die verpflichtung innerhalb von 1 jahr das brautpaar zu bekochen oder zum essen einzuladen, der 2 preis war das brautpaar zum eis essen einzuladen und der 3 preis war das brautpaar ins kino einzuladen

2

ups sorry, hatte junggesellenabschied überlesen ;-)

3

Hallöchen..suchst du nun nach Aufgaben oder nach Ideen für Preise für die Lose?

Wir hatten sowas ähnliches gemacht und es gab so Spass Preise wie z.b.

- CD = Seife "CD"
- Traumreise = Baldrian für die Nacht
- Candle light Dinner für zwei = Dosensuppe & Kerze
-BMW = Brot mit Wurst
- Reiseschreibmaschine 'Kugelschreiber & Block
-Küchenmaschine = Kartoffelschäler
-Schlüssel zum neuen Wagen = Einkaufswagenchip
Garderobe = Nagel
- Schlossbesichtigung = Postkarte mit Schloss drauf

und viele, viele mehr....

Aufgaben für die Braut oder für diejenigen die die Lose ziehen???

LG Fibi