clearblue fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bakko13 30.05.11 - 11:02 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mal eine frage an alle die den fertilitätsmonitor benutzen! kann ich schwanger sein, obwohl der monitor keinen ES angezeigt hat? ich bin jetzt NMT + 3.
keine ahnung wann mein ES war, wenn ich überhaupt einen hatte!
ich hoffe auf antworten!

vielen dank

bakko13

Beitrag von noiram78 30.05.11 - 11:13 Uhr

Hallo,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich erst im nächsten Monat mit dem Monitor beginne, aber steht das nicht im Handbuch?
Wie lange nutzt du denn schon den Monitor?
Viele Grüße und viel Glück!