Aua Auaaaaa :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 30.05.11 - 11:07 Uhr

#winke Mädels,

Ich bin heute 12. ZT von meinem Clomizyklus, und mein 3.ÜZ nach der FG im Feb. mit AS.

mir tun heute beide Eierstöcke weh, das drückt, zieht und sticht#heul#heul#heul.Mein ZS war gestern abend
noch cremig wie Lotion ungefähr. Heute beim Abwischen sehr feuchtes Gefühl#hicks und ZS wird
langsam spinnbar.Ich werde heute am 12. ZT um 18 Uhr einen Ovu machen, mal sehen was der
anzeigt. Bin mal gespannt was am Mittwoch auf dem US zewcks Follis#ei zu sehen ist#schein. Wann könnte mein ES sein ? wäre es möglich, daß der Ovu heute schon positiv anzeigt ?

LG panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/588517

Beitrag von annett-71 30.05.11 - 11:12 Uhr

Hallo Jutta

es kann sein das der Test heut abend schon leicht positiv anzeigt und deine Tempi morgen runter geht.
Aber mache dich nicht verrückt, lasse es doch einfach auf dich zukommen.
Ich sehe das jetzt auch etwas lockerer.

Ich drück auf jedenfall die daumen#liebdrueck

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/587171

Beitrag von panterle 30.05.11 - 11:16 Uhr

Hi Anett,

kann sein #schein.
Mal sehen, was Tempi morgen macht ;-)
Ich mach mich nicht verrückt, warum auch ? ich hab am Mittwoch US beim
Fa zwecks Follischau#freu#freu.

#danke Dir #liebdrueck, ich Dir auch und viiiiel #klee, Dein ZB sieht gut aus#pro.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von annett-71 30.05.11 - 11:21 Uhr

Ich wünsche uns beiden das es klappt, da die Uhr nicht stehen bleibt ;-)

Habe noch 9 Tage dann wird sich herraus stellen ob ja oder nein.
Wenn ich es mir aussuchen könnt würd ich gern das ja nehmen*fg*

Wünsch Dir noch einen schönen Tag

Beitrag von panterle 30.05.11 - 11:23 Uhr

ja, ich auch ;-).
Das stimmt #pro.

Dir auch noch einen schönen #sonneigen Tag

Lg Jutta#winke