Fliegen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von francebla 30.05.11 - 11:10 Uhr

Ich freue mich ja sooooooooooooooo das ich endlich#schwanger bin.

Jetzt fliege ich in 2 Wochen nach D(1 Termin beim FA) und habe so ein schiss das das nicht gut ist für unser Würmli

Habe gehört das man in den ersten 3 Monaten nicht Fliegen soll.

Was sagt ihr????
Wäre dann ende 7 Woche#zitter#zitter#zitter#zitter

Würde mich sehr auf Antworten freuen

GGLG Christine

Beitrag von lilibili 30.05.11 - 11:19 Uhr

Hallo #winke,

ich war in der 7. SSW auf Malta. Habe auch vorher mit meinem FA gesprochen und es war OK.

Sprech mit deinem Arzt, dann fühlst du dich sicherer. Ich hatte auch Angst, aber alles war gut.

LG Lilibili und Krümel #ei

Beitrag von francebla 30.05.11 - 11:32 Uhr

Ich DANKE dir jetzt bin ich etwas beruhigt