23 ssw und endlich hat mein mann seinen ersten tritt bekommen ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von siem 30.05.11 - 11:10 Uhr

hallo

gestern hat es geklappt und zwerg hat getobt als mein mann seine hand auf dem bauch hatte. die tage davor hat es immer aufgehört sobald eine andere hand als meine drauflag ;-) nun müssen wir es noch schaffen dass unsere mädels (3 und 5) es spüren, denn die warten schon so lange darauf und sind ganz ungeduldig wann endlich september ist.

glaube die maus liegt immernoch quer, denn die tritte kommen immer aus der ganz rechten seite und mal leichtes geboxe auf der linken. mal sehen, mittwoch ist wieder vorsorge.

lg siem

Beitrag von tina051987 30.05.11 - 11:18 Uhr

wir warten auch jeden Abend darauf das entlich mein freund auch mal ein tritt bekommt aber sobald er seine Hand drauf legt is ruhe!!!

Ich frag mich immer wie die das im bauch mit bekomm das das ne andere hand is...


LG Tina+bauchprinzessin 21+3#verliebt

Beitrag von orchidee84 30.05.11 - 11:26 Uhr

Hallo, bei uns war es zu Anfang ähnlich. Immer wenn mein Mann die Hand drauf hatte war Ruhe. Inzwischen spürt er den kleinen Mann regelmäßig und gestern war es auch schon so extrem, dass ein Körperteil längere zeit an einer Stelle war und man das deutlich abtasten konnte #verliebt