So: Die zeit des Wartens geht nun los!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zerofive 30.05.11 - 11:10 Uhr

Tachen Zusammen!

Die fruchtbaren tage sind nun rum und nun heisst es geduldig warten, bis Gewissheit da ist. Wünscht uns Glück, dass es schon jetzt beim ersten Anlauf geklappt hat. Fleißig #schwimmer geübt haben wir.

Hat es bei jemanden direkt nach absetzten der Pille geklapprt ^^?

Eva und Dirk

Beitrag von jabeme 30.05.11 - 11:13 Uhr

hi

also als ich damals die pille abgesetzt habe hat es auch beim ersten mal sofort geklaptt. beim zweiten mal er im 2 üz und jetzt beim dritten mal bin ich momentan am hibbel, das die tempi schön so bleibt wie sie ist.

wünsche dir viel viel glück ;-)

Beitrag von zerofive 30.05.11 - 11:37 Uhr

bei deiner kurve und deinen beschreibungen sieht es aber verdammt nach schwangerschaft aus

Beitrag von jabeme 30.05.11 - 11:38 Uhr

so ungefähr sah auch die kurve bei meiner 1. schwangerschaft aus. bin ja echt guter dinge aber eben noch muss ich abwarten und hibbel....

Beitrag von zerofive 30.05.11 - 11:46 Uhr

dann wünsch ich dir viel glück. wir haben keine temp gemessen. bei den ersten beiden schwangerschaften hatte es ja auch einfach so funktioniert ;)