Nur ein klitzekleiner Punkt und trotzdem schon vorsichtig happy :))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkind1980 30.05.11 - 11:13 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Nach dem ich am Freitag und Samstag leicht positiv getestet habe, war ich heute bei der FÄ´in !! Sicherlich hätte ich noch warten können aber nach 3,5 Jahren erfolgloser "Bastelei" konnte ich nicht länger warten.

Man konnte (wie erwartet) noch nicht viel sehen, nur einen kleinen Punkt in einer hochaufgebauten GS. Mir wurde Blut genommen und heute Abend darf ich anrufen !!!

Den nächsten Termin bekomme ich dann entsprechend der Höhe des HcG - entweder schon Mi oder Fr.

LG von eurer aufgeregten Nancy

Beitrag von jasminundmarc 30.05.11 - 11:15 Uhr

Ein leieses Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wie viele täge hättest du noch bis zum nmt?

Beitrag von heldin89 30.05.11 - 11:16 Uhr

Dann sag ich schon mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch :-)

Wir sind noch am hibbeln, bin leider erst ES+6.

#winke

Beitrag von zufuenft 30.05.11 - 11:17 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch...;)

Beitrag von mistermau 30.05.11 - 11:17 Uhr

wie weit biste denn heute?
5.SSW?

Bei mir sah man bei ES+11 ne hoch aufgebaute GMSH und jetzt hab ich erst am 10.6 wieder nen Termin..ohh das dauert alles so lange ;)
Heute bin ich 4+5.

Alles Gute für dich.

Beitrag von wunschkind1980 30.05.11 - 11:21 Uhr

Dankeschön :)

Also ich kann dir nicht sagen, wie weit ich bin !! Mein letzter Menstag war der 16.04.(!). Ich leider aber unter Hormonstörungen also muss mein Eisprung vor ca. 14/15 Tagen gewesen sein. Ich schätze mich auf 4+1 oder so. Keine Ahnung :-(

Ich bin mal gespannt auf meine Blutergebnisse.

Dir natürlich auch alles Gute.

Beitrag von mistermau 30.05.11 - 11:23 Uhr

Ja,ich bin auch total gespannt auf Blutergebnisse..
Donnerstag lag mein HCG bei 135 und heute morgen war ich wieder zur Blutabnahme und kann um ca.17Uhr anrufen. Wie soll ich die Zeit bloß bis dahin rumkriegen ;)
Hoffe, der Wert ist schön angestiegen in den 4 Tagen;)

Beitrag von wunschkind1980 30.05.11 - 11:26 Uhr

Es ist echt schwer aber da müssen wir wohl oder übel durch ;-) Ich hoffe einfach mal das Beste !!! Mein "Pünktchen" wird schon wachsen ;-)

Ich muss auch um 17:00 Uhr anrufen :))))) - Meldest du dich danach?

Beitrag von mistermau 30.05.11 - 11:29 Uhr

:D ja, ich hoffe der Wert ist auch bis dahin da.
Die Helferin meinte ab 17Uhr oder wenn nicht dann morgen früh!

Ich werde etwas später anrufen so 17.30-18Uhr!
Ohje....:D

ich sag dir dann Bescheid!