Haben eure auch so oft Schluckauf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 30.05.11 - 11:16 Uhr

Hallo ihr lieben,

Meine maus hat total oft schluckauf! Ich muss sagen, abends wenn ich schlafen will ist das echt anstrengend!#schein
Heute morgen zum aufwachen schon wieder.... *hicks*

Und jetzt schon wieder!!!!
Das geht manchmal 15 minuten lang!

Mein sohn hatte das kaum!
Woran liegt das? Warum haben das manche mehr, manche weniger?

Ich finde das ist so ein bisschen wie zucken im augenlid! Ein bisschen nervig!#hicks

Lg lori 33 ssw

Beitrag von pumagirl2010 30.05.11 - 11:21 Uhr

Das hab ich auch im mom die kleine hat 3-4 mal am tag ca 10-15 min schluckauf kenne das von meiner ersten auch nicht so häufig.Trinken bestimmt ordentlich deswegen so oft schluckauf;-)

Beitrag von erbse2011 30.05.11 - 11:46 Uhr

mein kleiner mann ist ständig nur am hicksen :D
das kann dann ir-wann ganz schön auf die blase bei mir gehen.
ich hab vllt am tag zwischen den schluckauf von dem grad mal ne halbe std, dann gehts wieder ab für 15min. ca.

dann tut der mir schon richtig leid. :-p
weil dan irgentwann hat der auch keine lust mehr und tritt mir dann ordentlich in den rippen *lach*

Beitrag von grit102 30.05.11 - 11:47 Uhr

Meine Maus hat das auch ganz oft ;)
Meistens abends...

Beitrag von tasmin77 30.05.11 - 12:12 Uhr

ja, absolut. so ca. 3 Mal am Tag. Geht dann 10-15 Minuten und nervt total. Hatte ich bei der ersten SS auch schon. Selbst als mein Sohn geboren war, hatte er das erste Jahr ständig Schluckauf. gruß Tasmin 36. SSW