ES+13 Tests neg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 30.05.11 - 11:16 Uhr

#winke

Die übliche Leier: auch an ES+13 nicht den Hauch einer 2ten Linie. Nun warte ich auf die Mens um dann mit neuem Elan in den nächsten ÜZ zu starten. Irgendwann muss es doch mal klappen, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/584080


Beitrag von holly-sue 30.05.11 - 11:39 Uhr

#schmoll Dein ZB sieht aber gut aus. Was hast du denn für einen Test genommen?
Ich drück die Daumen, dass die Pest doch nicht kommt!

Beitrag von miriam1811 30.05.11 - 11:41 Uhr

Mehrere One Step (10er) und einen Pregnafix (25er). Leider alle neg.

Beitrag von holly-sue 30.05.11 - 11:47 Uhr

Aber ES+13 ist auch noch ziemlich früh. Ein 10er ist ja erst ab ES+14 sicher und ein 25iger erst ab ES+15.
Also gibt die Hoffnung nicht auf und probier es in 2 Tagen nochmal! :-)

Beitrag von miriam1811 30.05.11 - 11:50 Uhr

Das ist lieb von dir, aber ich glaube nicht mehr dran. Habe bei meiner Tochter bereits ES+9 mit einem One Step pos getestet.

Beitrag von holly-sue 30.05.11 - 11:53 Uhr

Ach, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Entspann dich einfach ein bisschen und dann lässt du dich überraschen :-)

Genieß erstmal die #sonne