entlich wie ein traum :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ceylannur 30.05.11 - 11:19 Uhr

hallo,
nachdem was im märz passiert ist bin ich diesen monat wieder schwanger :-) das war mein zb : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/686513/574841

Diesmal habe ich nicht damit gerechnet keinerlei anzeichen auser ab und zu mal ein ziehen wie vor der mens. ich habe dann am do. getestet, was ich diesmal auf keinen fall machen wollte und fett pozitif!! samstag habe ich dann wieder getestet mit einem besseren test wieder fett positif :D
habe diesmal kein tempi gemessen das ist mein zb ohne temperatur :-) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/686513/586188

vieren gibt es später :D

LG CEYLANNUR#herzlich

Beitrag von shakiraa 30.05.11 - 11:35 Uhr

hey dan sag ich schonmal leise (herzlichen glückwunsch zur #schwanger
schaft!!!!!)
und eine schöööne kugelzeit!
wie laang habt ihr gebraucht???
hast du anzeichen gehabt das du ss bist??

glg mimi