11.ssw wie gehts Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annelore 30.05.11 - 11:24 Uhr

Hallo ihr Lieben:-)

wie geht es euch? habt ihr Beschwerden?
ist euer Bäuchlein schon gewachsen?

Also,mir is andauernd schlecht,und der Kreislauf macht mir Propleme...
ab und zu zieht es mal ein wenig aber ansonsten ist alles ok.
Meine Hosen passen zwicken alle,ich schiebe das mal auf einen Blähbauch#hicks
Nur die ständige Sorge das etwas nicht stimmen könnte,macht mich fertig:-( könnte jeden Tag zum FA gehn...
Naja am Mittwoch hab ich den nächsten Vorsorgetermin.
und hoffentlich geht es meinem Krümel#verliebt gut....

Freue mich auf Antworten:-)
LG Anja mit 2 Jungs an der Hand&#ei im Bauch

Beitrag von kruemel2310 30.05.11 - 11:30 Uhr

Hi Anja!

Bin heute 10 + 4 und mir geht es sehr gut!

Zwar konnte der FA beim ersten Termin in der 9. Woche keine Schwangerschaft feststellen (was für ein Schock), dann über Bauch-US doch und wir hatten 2 schwierige Wochen, aber jetzt sind wir frohen Mutes und zuversichtlich dass alles gut geht.

Sonst hab ich null Beschwerden (mal müde, mal Brustspannen) und bin froh darüber!

Da ich ein großes Myom habe, habe ich Mittwoch auch schon den nächsten Termin - freu mich!

Krümel war am Freitag 3,1 cm groß (bei 10+1)

Wünsche dir mehr Gelassenheit :-D

Grüße Krümel mit #ei

Beitrag von carospatzi 30.05.11 - 11:43 Uhr

Halli Hallo,

also in den ersten Wochen ca. bis 8 SSW waren meine Brüste sehr empfindlich. Aber das war von einen auf den anderen Tag weg.

Der kreislauf macht mir auch sehr zu schaffen. Und Bäuchi ist auch mal mehr, mal weniger aber noch nicht wirklich für die anderen zu sehen.

Schau doch mal bei der Gruppe Dezember Babys 2011 rein ;-)

glg
Caro

Beitrag von muttiator 30.05.11 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich bin heute 10+3 und mir geht es eigentlich blendend. Ich habe keine Übelkeit mehr, es zwickt nichts, nur die Müdigkeit schlägt noch jeden Tag zu.
Mein Bauch ist etwas gewachsen aber wenn man keine Fotos von vor ein paar Wochen hat merkt man keinen Unterschied.
Ich fühle mich gerade eigentlich nicht schwanger.

Am Freitag habe ich meinen 1.großen US und mein Mann geht auch mit.

LG