Amedes Barkhof und FCH Hamburg / TERMIN

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von naja79 30.05.11 - 11:24 Uhr

Hallo Mädels ,

habe jetzt im FCH sowie in Amedes Barkhof online einen Termin bestellt .#winke

wie ist mit dem zurück melden geht es schnell ???


LG nAJA79:-D:-D

Beitrag von sunshinebaby2007 30.05.11 - 13:00 Uhr

Hallo Naja,

das kann ich dir nicht beantworten! Wusste bis dato garnicht das das möglich ist. Würde aber immer lieber direkt am Telefon einen Termin ausmachen wollen.

Ich hab dank dem FCH eine zauberhafte Tochter bekommen aber wegen Dr. Naether gewechselt weil er zu rabiat mit einem umspringt.

Bin dann fürs Geschwisterchen nach Amedes gewechselt und wurde sofort schwanger und bin jetzt 16. SSW.

Kann dir Amedes eher empfehlen weil die Ärzte auf einen wirklich eingehen und immer für einen da sind wenn was ist.

Beim FCH hat man mittlerweile das Gefühl bekommen nur eine Nummer zu sein.

LG

Sunny

Beitrag von gelb0101 30.05.11 - 18:14 Uhr

Hey,
ich hab mir meinen Termin im FCH telefonisch geholt und hatte ihn innerhalb von 10 Tagen!
Ich fühl mich dort sehr wohl, bin allerdings bei Dr. Löbbecke, dem neuesten / jüngsten im Team. Also sehr zu empfehlen!
Von Dr. Naether hab ich auch schon mal nicht so Gutes gehört.

Viel Glück! #klee