ab wo muss ich zählen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jabeme 30.05.11 - 11:25 Uhr

hi zusammen

eigentlich bin ich ja schon ein alter hase aber irgendwie kann ich mir einfach nicht merken wie man die tage richtig zählt.

könnt ihr mir schnell bitte helfen.

hier mein zyklusbatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/662644/589152


was bin ich jetzt ES+ ?????

besten dank für die hilfe
gruss
jabeme

Beitrag von mija80 30.05.11 - 11:26 Uhr

ES+9