Schuhe "kleiner" machen :) ???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von pocahontas82 30.05.11 - 11:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss heute mal was wirklich "doofes" fragen#schein...
Und zwar waren wir am WE im Urlaub und dort hab ich mir neue Schuhe
gekauft;-).
Jetzt zu Hause angekommen, heute morgen ausgepackt, angezogen und dann der Schreck#schock....ich hab die falschen eingepackt bekommen:-(.....also nicht wirklich falsch, aber eine Nummer zu groß:-[.

Habt ihr vielleicht ne Idee, ob es irgendwelche einklebbaren Dinger gibt, mit denen man den den Schuh minimal verkleinern kann#schein???
Irgendwas, das man am besten hinten an der Ferste befestigt?
Die Schuhe sind nämlich wirklich super schön und es ist einfach so, dass ich ganz leicht raus schluppe beim laufen, ansonsten passt alles!

Was meint ihr?

LG, danke und sorry für die Frage#hicks...
poca

Beitrag von carlota 30.05.11 - 12:14 Uhr

Hallo poca,

versuch es doch mal mit Einlagen. Also solche ganz normalen von Rossmann oder DM. Damit werden die Schuhe etwas kleiner.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Carlota

Beitrag von haruka80 30.05.11 - 12:51 Uhr

Einlagen helfen, mein Sohn hat tolle Schuhe in Größe 24, die sind noch etwas zu groß, 23 leider zu klein. Mit Einlagen trägt er die 24er Schuhe und läuft damit gut, fühlt sich wohl in dem Schuh (ohne Einlage mochte er den Schuh zwar immer anziehen, aber nicht damit laufen).

L.G.

Haruka