Kleine ZB-Runde?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine.feine 30.05.11 - 11:32 Uhr

Na Mädels....

fleißig am hibbeln?

Und ich erstmal =)

Heute is komisch, fühl mich bäh...sieht auch Notizen beim ZB...

Hm....die Hoffnung stirbt zuletzt =)




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945569/588466

Beitrag von technotubbie1981 30.05.11 - 11:35 Uhr

Hallo,

das sieht ja bisher sehr gut aus bei dir.
Und dann nach ES nochmal so ein super Anstieg!!
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!! #klee

Hier ist mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/587630

LG Steffi

Beitrag von kleine.feine 30.05.11 - 11:41 Uhr

hehe danke schöööön.....

bei dir dauert es ja noch ein ganz klein wenig, aber trotzdem hibbelt man schon ne =)

Beitrag von jabeme 30.05.11 - 11:48 Uhr

hi

und hier ist meine kurve

schönen mittag wünsche ich euch allen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/662644/589152


gruss
jabeme

Beitrag von dina22 30.05.11 - 12:07 Uhr

Ich denke das es bei mir diesen Zyklus vorbei ist`?!
was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/585477?print=1