viren für alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 30.05.11 - 11:33 Uhr

Hallo meine lieben, so komme gerade vom fa und habe heute den herzschlag gehört und gesehen. Bin nun in der 8ssw. Es war der hammer. Diesmal sieht es besser aus als letztes jahr. Das krasse ist da es schon sehr groß ist wurde der termin geändert,unser kleine ist wieder am 13jan. ausgezählt. Bitte gebt die hoffnung nicht auf. Ach ja ich hatte 2wochen schmierblutungen zur mens zeit. Also wie ihr seht nicht jede blutung ist schlimm. Greift zu sind wunderviren. Zb auch in vk.

Beitrag von naddy182 30.05.11 - 11:35 Uhr

herzlichen glückwunsch :-)

ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne kugelzeit :-)

lg naddy

Beitrag von ibo 30.05.11 - 11:39 Uhr

Herzliche Glückwunsch und ein sehr schöne Schwangerschaft

Lg ibo

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von stern1707 30.05.11 - 12:28 Uhr

Wünsche Dir alles alles Liebe und eine wunderbare Kugelzeit!!

Ich bedien mich dann mal kräftig #mampf#mampf und hoffe die Wunderviren helfen bei mir besonders, da ich ja am 01.03 mein Sternchen gehen lassen musste.
Drücke feste die Daumen das alles gut geht!!

Beitrag von laluna1986 30.05.11 - 12:30 Uhr

Das tut mir leid. Aber glaube dran. Ich weiß wie du dich fühlst. Musste ich auch schon mitmachen

Beitrag von stern1707 30.05.11 - 13:44 Uhr

Danke, das macht Mut #pro