Eissprunganzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bobbelbuzz1 30.05.11 - 11:35 Uhr

Hallo

Ich habe jetzt schon das zweite mal vor dem Eissprung warme, pralle schmerzende brüste und sooo unterleibsschmerzen und der hammer ist, da kommt flüssigkeit raus.

Mein Fa meinte beim letzten mal das kann von der hormonumstellung sein weil ich am 15. april aufgehört hab zu verhütten und das alte milch von meiner ss vor 6 jahren sein kann #kratz

Ich müsste am morgen mein es haben und habe das gleiche wieder! #schock

Hat noch jemand solche anzeichen für den es????? oder was kann das noch sein? Ich hatte ganz normal meine mens auf den Tag genau.

Danke #winke