schwanger - trotz mehrerer neg. Tests, heute positiver Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2005 30.05.11 - 11:36 Uhr

Hallihallo,

ICH BIN SCHWANGER!!!

nun endlich, nach mehreren negativen Tests (der Himmel weiss warum), heute endlich ein positives Testergebnis #schwanger nach über 1 Woche nach NMT!!!!
Ich wusste es, denn viele Anzeichen waren wie bei der ersten Schwangerschaft:

Temperatur blieb oben
Unterleibziehen
Seitenstechen
Rückenschmerzen
kontaktblutung nach Sex
leicht lila Schamlippen (Brüste nicht, da ich noch stille)

hier könnt Ihr mein Blatt sehen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956405/589996

Wem ging es auch so???

lg BIBI2005

Beitrag von kleine.feine 30.05.11 - 11:38 Uhr

Glüüüückwunsch =)

Beitrag von naddy182 30.05.11 - 11:39 Uhr


herzlichen glückwunsch und
eine wunderschöne kugelzeit
wünsche ich dir

:-) :-) :-) :-) :-)

Beitrag von bobbelbuzz1 30.05.11 - 11:39 Uhr

Hallo


#herzlich glückwunsch und euch alles gute!!!

Beitrag von schnecke182 30.05.11 - 11:57 Uhr

Hallo Bibi !

Mir geht es gerade ähnlich, hatte auch schon drei Negative tests, aber mit dem nächsten Test wollte ich noch ein wenig warten!

Mir ist Abends schlecht, mein Kreislauf spinnt auch ab und an mal.
Meine Nase ist auch so gut wie die von einem suchhund.
Sonst ab dem 21 zt schmerzen immer meine brüste, davon merke ich jetzt nichts. meine schwester hatte auch nur negative tests bei beiden ss, die Kiddy´s wurden dann auf dem Ultraschall vom Doc gefunden Nr.1 6 ssw und nr.2 erst in der achten! ich hab am 16.06 e nen termin bei meiner FÄ, hoffe mal die entdeckt auch was auf dem US.

lg schnece

Beitrag von b.m 30.05.11 - 12:00 Uhr

Hallo Bibi,
Mir geht es auch so. Meine Mens hätte Samstag kommen sollen, ist aber bis jetzt nichts. Hab immer einen Tag vor Mens Bauch.- und Kopfschmerzen.
Hab heute einen Test gewagt, jedoch negativ.
Mir ist schlecht und Brüste spannen und Schmerzen.
Hatte letztes Jahr fg in der 11ssw und hatte auch Übelkeit, Zahnfleischbluten und brustschmerzen.
Gratuliere dir ganz herzlich

Hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/598608/589775
Lieben Gruß
Bea

Beitrag von bibi2005 30.05.11 - 20:57 Uhr

Hi,

dein Blatt sieht doch sehr stabil aus und alle Anzeichen stehen dafür. Warte noch ein paar Tage und dann teste nochmal...schmeiss nicht soviel geld, wie ich raus mit meiner ungeduld;-)...bei mir ist die Temperatur dann nochmal vorgestern, also fast 1 woche später gestiegen. Wie sind deine Schamlippen und mumu? Bei mir leicht lila und mumu weich und innen hart.

sag bescheid.

lg und toi toi toi