Oktobis, eben 2. Screening gehabt mit outing Bestätigung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nila2000 30.05.11 - 11:37 Uhr

Freu mich total, das alles in Ordnung ist.
Mein ET ist der 4.10. Wenns wieder ein
Kaiserschnitt wird, dann allerdings schon Ende
September. Und es bleibt beim Jungen #verliebt
Freu mich so nach 2 Mädels kommt jetzt noch der
Kleine Fußballer für papa#rofl

Hier die Daten:

BPD 5,92
FOD 6,69
AU 16, 89
Fl 3,66
Gewicht: 459 g

Nila2000, heute 21+6

Beitrag von agrippinia 30.05.11 - 11:55 Uhr

Glückwunsch#ole

Bei uns kommt nach 2 Jungs die Prinzessin #verliebt

Schöne Kugelzeit noch

Lg die Sonnie

Beitrag von duchovny 30.05.11 - 11:58 Uhr

Glückwunsch! Bei mir ist es genau umgekehrt nach 2 Fussballern für den Papa kommt die Püppi!

Ich weiß wie ich gejubelt habe, obwohl ich noch so einen Rabauken natürlich auch gern genommen hätte! Aber so durfte ich ganz toll Babyshoppen und musste nicht nur die Kisten vom Boden holen! Und es ist mal was anders, nicht vor einenm Scharfschützenkommando in der Windel in Deckung zu gehen!

Mein Mann hat jetzt einen Rosakoller, aber das ist mir sowas von Latte! *lol*

GLG Susanne, 36+5

Beitrag von annibremen 30.05.11 - 11:59 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch! Die Werte sind denen meines Babys sehr ähnlich, das ist ja beruhigend, weil wir fast den selben ET haben (9.10.) - unserer wird auch ein Junge, allerdings erstes Kind #verliebt

LG und weiterhin alles Gute!
Anni

Beitrag von sinuris 30.05.11 - 12:10 Uhr

Huhu wir hatten am 20.5 unser Jungenouting. Obwohl ich ein paar tage vor dir ET habe (1.10) sind die werte von meinem kleinen etwas niedriger als bei dir.