Mein Zyklusblatt naja

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deadangel 30.05.11 - 11:41 Uhr


Hey ihr lieben,
messe diesen Zyklus das erste mal Tempi.
Nehme noch Mönchspfeffer und Ovaria comp aber irgendwie sieht das ding grauenhaft aus. Oder ?
Schatzi meinte ob ich mich nicht mal für eine Temperatur enscheiden könnte. Toll Männer ist ja eigentlich klar. Noch mehr geläster durfte ich mir anhöhren als ich mit Thermometer (vaginal ) noch mal für 5 minuten eingeschlummert bin, das war peinlich. Schatzi reißt bettdecke weg ung was guckt zwischen meinen beinen weg das doofe Thermometer.

Danach meinte er nur noch ob er mir nicht mehr reicht.
Was haltet ihr von dem blättchen bis jetzt ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944020/588218

Beitrag von holly-sue 30.05.11 - 11:45 Uhr

#rofl Ist ja witzig!

So schlimm sieht doch dein Blatt gar nicht aus. Am Anfang geht es schon mal ein bisschen Auf und Ab, das ist normal. Muss sich eben alles erst einpegeln.

#winke

Beitrag von nini14 30.05.11 - 11:51 Uhr

Huhu,

dein Schatzi ist ja süß :-)

Schau Dir aber mal mein Blatt an. Da sind irgendwelche Berglandschaften im Gange, das macht mich ganz nervös....

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909938/587653

Beitrag von deadangel 30.05.11 - 11:59 Uhr

Das sieht ja auch nicht viel besser aus als bei mir naja vielleicht wirds ja trotzdem was. Kann ja keiner behaupten das man bzw frau mit solchen zyklusblättern nicht schwanger wird. Aber trotzdem ist das ein doofes gefühl wenn man sich das so anschaut, dann geben wir mal die hoffnung nicht auf das es vielleicht unsere traumkurve wird.

LG

Beitrag von nini14 30.05.11 - 12:10 Uhr

Aber sicher wird Sie das!!! Naja, .....hoffentlich.....

Die Hoffnung stirbt doch zuletzt. Solange die Tempi immer schön oben bleibt nach dem ES, kann es uns eigentlich ziemlich egal sein, wie die Tempi vorher ausschaut, oder?

Ich hoffe einfach mal weiter. #schein

Beitrag von holly-sue 30.05.11 - 12:03 Uhr

Wieso zeigen denn deine Ovus immer positiv an? #kratz

Beitrag von nini14 30.05.11 - 12:08 Uhr

Kein Plan!!! Hatte ich ja auch schon einmal hier gefragt.

Es sind auch immer LH Anstiege. Hoffe das er morgen so stark ist, wie ich das gerne hätt :-)
Ich werde ab nächsten Monat wieder Persona nehmen, das ist wohl besser. Vielleicht liegt es daran, das es One Steps Ovus sind ;-)