neu hier und etwas unsicher... Anzeichen oder Zyste???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mondelfenkind 30.05.11 - 11:46 Uhr

Hallo ihr lieben Forenmitglieder,

ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Weiß nun nicht, ob das der richtige Ort dafür ist, bitte um Nachsicht, wenn ich mich vertan habe.
Ich bin Marita und befinde mich gerade im ersten ÜZ, mein berühmter NMT ist am Freitag. Habe seit letzten Mittwoch (ZT 20) eine leichte Schmierblutung (habe ich sonst nie..) und ein einseitiges Ziehen rechts. Könnte mir vorstellen, dass es sich um eine Zyste handelt, hatte ich vor 3 Jahren schonmal. Oder könnten das erste Anzeichen einer Schwangerschaft sein?
Aber dass es direkt beim ersten Mal klappt?
Die Pille nehme ich übrigens seit 4 Jahren nicht mehr.

Über eure Erfahrungen und Ratschläge freue ich mich.

Viele Grüße,
Marita

Beitrag von lierk 30.05.11 - 11:48 Uhr

Herzlich Willkommen...

Es gibt durchaus Mädels, bei denen es direkt im 1. ÜZ klappt.... Aber es kann natürlich auch ne Zyste sein oder aber auch einfach nur PMS...

Dir wird wohl leider Gottes nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten bis Freitag...

Ich drück Dir die Daumen, dass es direkt geklappt hat!!!

Beitrag von mondelfenkind 30.05.11 - 11:53 Uhr

Vielen lieben Dank!! ;-)

Ja, ich fürchte auch, dass ich mich noch etwas gedulden muss. Würde mich so wahnsinnig freuen, wenn es geklappt hat.

Klar, das kann natürlich alles sein... Zyste, PMS, ...
Aber man macht sich halt schon mit allen möglichen kleinen Veränderungen verrückt.

Danke für's Daumen drücken!

Beitrag von dydnam 30.05.11 - 12:33 Uhr

Hatte genau die gleichen Anzeichen vor 2 Zyklen und da auch ne Zyste.

Beitrag von mondelfenkind 30.05.11 - 12:38 Uhr

oh.. schade.. :-(