Mein Zyklusblatt - Was haben die Schmierblutungen zu sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanie.stelzle 30.05.11 - 11:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/681057/585937

Ich wüsste gern ob mir jemand sagen kann was die Schmierblutungen zu bedeuten haben? Die Kurve an sich sieht doch eigentlich gut aus, oder?

Danke für eure Antworten!

Beitrag von -harmony- 30.05.11 - 11:59 Uhr

Hey,

würde sagen, dass das die Mensvorboten sind.

LG #blume

Beitrag von schlafmuetzchen 30.05.11 - 12:07 Uhr

Hi,

also ich habe leider auch jeden Monat SB.
Bei mir deutet das allerding auf eine Gelbkörperschwäche hin, welche ich versuche mit MöPf und Bryo hinzukriegen.

Ansonsten kann es eben auch der liebe Mensvorbote sein.

Hast du denn jeden Monat die SB?

LG

Beitrag von stefanie.stelzle 30.05.11 - 12:25 Uhr

Ne ich habe eigentlich nur nach der Mens Schmierblutungen deshalb bin ich ja irritiert.