6+0 am US nichts zu sehen und leichte Blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffie-1983 30.05.11 - 11:52 Uhr

Hallo ihr lieben, hab schon viel bei euch gelesen, heute muss ich selber mal schreiben!
ich werde verrückt! war ende März im KH und wurde operiert - lt. Op. ist meine rechter eileiter OK - der linke eileiter ist nicht durchgängig!
Hab am 18.4.10 meine letzte Periode gehabt - hab am 18.5 einen SS-test gemacht der neg. war nachdem meine Blutung einige Tage später immer noch nicht da war machte ich erneut einen Test und siehe da POSITIV!
War dann beim FA der meinte es sei noch zu Früh um etwas im US zu sehen!
Jetzt hab ich aber gestern eine leichte braune Schmierblutung bekommen!
Am Nachmittag war die Blutung wieder weg heute morgen war sie wieder leicht da!
war gestrn im KH der konnte immer noch nicht sehen (5+6) der Arzt im KH hat mir totale Angst gemacht von wegen Eileiterschwangerschaft - innere Blutung..... War heute wieder bei meiner FA - leider konnte sie auch nichts sehen! Sie hat mir heute Blut abgenommen und wird mir morgen auch wieder Blut abnehmen! sie meinet es sein zum jetztigen Zeitpunkt schwer etwas zu sagen (da es alles mögliche sein kann) Ich bin total verzweifelt!
Hab totale angst eine FG zu haben! Hab vor 2 Jahren schon mal eine FG gehabt! #zitter
könnt ihr mir MUT machen? Wie war es bei euch?
Ist das jetzt eich schlechtes Zeichen weil man im US nichts sieht?

Vielen lieben Dank
Steffi

Beitrag von lara1107 30.05.11 - 12:11 Uhr

Hallo,
war ungefähr zur gleichen Zeit wie du das erste mal beim fa und bei mir war auch noch nicht viel zu sehen, er hat mit zwar auf dem US was gezeigt was auf die ss hindeutet, aber ich habe da nicht wirklich was erkennen können. Er hat mir die ss aber dann schon für die arbeit bestätigt...

lg