Verwirrung :( ICH nochmal ..wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 30.05.11 - 11:53 Uhr

Huhu Ladys....

Also ich habe heute Nmt und die mens ist nicht insicht ...soweit sogut ABER


normalerweise bekomme ich immer punktgenau am nmt nach dem ersten morgenpipi meine mens und habe ul schmerzen und zs DIESMAL NICHTS von all dem...
mein ES hat sich auch nicht verschoben ( hab ovus benutzt)
Ich habe GOTT SEI DANK ein sehr regelmäßigen zyklus von 27 tagen und bin deshalb auch bischen irritiert das die mens DIESMAL NICHT wie sonst am nmt kommt....

ihr fragt euch bestimmt wqarum ich nicht super happy darüber bin ??!! Das kann ich euch sagen:
Ich habe bei ES+13 NEGATIV getestet und habe deshalb damitgerechnet das die mens wie gewohnt kopmmt... :( #schmoll



was bitte soll das jetzt das sie doch nicht kommt??
Kann ich noch irgendwie ein bischen hoffnung haben??


sorry das lange und frustreiche bla bla

grüße honey mit Jolina an der hand und viel hoffnung im herz#herzlich

Beitrag von nini14 30.05.11 - 11:57 Uhr

Huhu,

wenn Du heute bei NMT bist, würde ich morgen früh noch einmal einen Test machen.
Oder Alternativ gleich zum FA.

Habe schon so oft gelesen, das bei manchen Frauen der Test einfach erst viel später ausschlägt.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!

LG

Beitrag von goldi25 30.05.11 - 12:02 Uhr

;-)Hallo , das kenn ich auch, meine mens kam auch immer am nmt morgens.
Also ich würde sagen das du vl noch 1 oder 2 tage wartest und dann noch einen test machst, ich wünsch dir viel glück und drück dir die daumen das es klappt. lg

Beitrag von seelking 30.05.11 - 13:37 Uhr

erste frage hast du den test mit morgenurin gemacht? zweite frage war es sicher ein 10er hcg test? auch frühtests können mit unter erst ab 25hcg sein...

hoffen kannst du noch solange nix da ist... mach morgen oder übermorgen nochmal einen 10ertest und du wirst es sehen... sollten die auch negativ sein und die mens sich in 4 tagen noch nicht zeigen würd ich zum fa gehen...

der ES hat sich nicht verschoben aber die einnistung variiert sehr...

demnach kopf hoch ich drück die daumen und alles gute